Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Rücktritt von Elisabeth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast

Gast

BeitragThema: Rücktritt von Elisabeth    So Jan 29, 2017 12:09 pm

Hey ihr lieben,

ich möchte das nun ganz Offiziell machen. Dadurch das ich keine bzw kaum Zeit habe werde ich als Hilfe vom Team zurücktreten. Werde wenn als User noch da sein. Werde aber die Übersicht und die Fehler noch zu Ende ausbessern. Danach werde ich den Posten aber ganz verlassen.

Das wird spätestens Ende Februar sein. Werde also schauen das ich mich nun noch ran halte um alles zu Ende zu bringen. Es war mir eine Ehre euch als Teammitglied zur Seite zu stehen x3 Hoffe ich konnte euch irgendwie manchmal helfen. Aber ich merke einfach, dass ich es nicht mehr kann und euch deswegen auch kein wirklich gutes Teammitglied wäre. Das fände ich euch Gegenüber einfach sehr sehr unfair. Die Menüleiste oben passe ich dementsprechend an. Vielleicht kann einer von euch den Posten übernehmen und Lilli helfen? Dann schreibt ihm am besten eine Pn, damit er es weiß.

LG x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Rücktritt von Elisabeth    Mo Feb 27, 2017 5:54 pm

So kleine Änderung. Durch die Umfrage hier und den wirklich lieben Worten von Azu in dem Thread bleibt Elisabeth ( also ich ) bis Lili wieder da ist im Amt. Sobald unser Hauptadmin wieder da ist, wird mit ihm alles weitere besprochen.

Danke euch alles, auch das ihr euch dazu geäußert habt. Werde mein bestes geben, zumindest die Tage immer da zu sein um die Admin Aufgaben zu erledigen.
Nach oben Nach unten

Rücktritt von Elisabeth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1