Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 How to...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: How to...   Fr Jan 20, 2017 5:33 pm

Wir möchten Euch eine Möglichkeit geben, die Story von Neovine zu entwickeln. Dafür werden wir nun ein wenig was an der Art zu schreiben ändern. Uns ist bewusst, dass Ihr alle gerne schreibt und das Ihr gerne auch eigene Straßen verfolgt. Was uns sehr gut gefällt und wir Euch gar nicht nehmen wollen. Jedoch hat Neovine eine Storyline und diese möchten wir mit Euch bespielen. Ihr könnt die Storyline entwickeln, gemeinsam mit allen zusammen. Wir die Geschichte ausgeht, liegt also bei Euch.

Es gibt einen Angriff der Scamanton und keiner ist da von den Raitas? So überrennen die Scamanton das Gebiet. Sieg. Doch so einfach machen wir Euch das selbstredend nicht. Zudem wäre es doch ohne Konflikt langweilig, oder nicht? Wir -das Team- machen fertige "Plots" in denen Ihr dann postet. Jeder ist eingeladen mit zu machen. Wenn das Ziel erreicht ist oder es ein Misserfolg war, ist dieser Plot beendet. Keine Sorge, es ist komplizierter als es klingt.

[center]Kleines FAQ

Muss ich an jedem Plot teilnehmen?

Nun, Du bist nicht verpflichtet, aber wenn Dein Charakter in diesem Area ist oder dort lebt und seine Zeit verbringt, wäre es schön und durchaus sehenswert, dass du mit machst.

Anmelden? Ja? Nein? Wenn JA, wo??

Es wird so sein, dass wir ein Thread des Plots in Planungen stehen haben werden. In diesem schreibst Du nur kurz hinein, dass und mit wem Du teilnimmst und Du kannst auch anfangen zu posten, wenn schon gestartet wurde. Wenn es jedoch noch kein extra Thread gibt, warte bitte ab. Er wird bei mindestens 2 Spielern gestartet und weitere User können eintreten.

Es hat angefangen, bin ich zu spät?

Nein nein, Du meldest dich wie zuvor beschrieben bei den Planungen und Du kannst mit einsteigen. Lese bitte die Posts Deiner Vorposter.

Stille, kann ich überspringen? Was ist mit einer Reihenfolge?

Nicht jeder kann sofort und von jetzt auf gleich antworten, weswegen Du etwas Geduld haben solltest. Du kannst innerhalb von 3 Tagen überspringen. Der übersprungene User kann dann aber sofort wieder einsteigen. Es gibt keine direkte Reihenfolge, aber sollte es zu viel Posts in kurzer Zeit sein, wird das Team eine kurze Zusammenfassung drunter schreiben für alle. So müsst ihr nicht alles lesen.

'Geheime Ziele'

Diese sind in dem Planungsthread als Spoiler gesetzt, mit dem jeweiligem Gruppennamen. Dieses Ziel ist der jeweiligen Gruppe wichtig und sollte so gut wie möglich erfüllt werden. Diese wissen aber ausschließlich nur die jeweiligen Gruppen. Wenn es um einen möglichen Anschlag geht, weiß z.B. Raitas nicht genau, es wird so geschehen. Bitte achtet darauf, dies dann auch so zu beherzigen. Außer es wird im Verlauf des Plots genauer und klarer!

Was ist mit dem Inplay?
Das Inplay wird wie weiter laufen und Ihr könnt dort posten. Es gibt nur einen entschiedenen Unterschied. Im Inplay spielt Ihr immer VOR den Plots oder die Tage dazwischen, sollten sie nicht bespielt werden in der Hauptstory. Das liegt daran, damit wir alle nicht durcheinander kommen und es ja seltsam wäre, wenn in der Hauptstory etwas kaputt geht, was im Inplay noch heile ist.

Ich habe eine Plot Idee, wie kann ich sie kundtun? Darf ich das?

Es freut uns zu hören, dass Du auch selbst eine Idee ausarbeiten möchtest. Sende uns Deine Idee via PN und wir schauen uns sie an. Sollten wir sehen, dass sie gut ins Geschehen passt, wird sie von uns eröffnet und Du kannst somit aktiv an der Geschichte noch besser dran arbeiten.

Wie viele Hauptstory Plots wird es geben?

Eine genaue Zahl haben wir noch nicht im Kopf. Wir werden aber versuchen, dass jedes Areal die Möglichkeit hat teilzunehmen oder an einem zumindest. Es wird durchaus auch Plots geben wo nur 1 oder 2 Gruppierungen dran teilnehmen können.


Wenn weitere Fragen bestehen, so stellt sie uns im Support Bereich. Wenn erforderlich, werden wir diesen Thread erweitern.
Nach oben Nach unten
 
How to...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neovine Hauptstory-
Gehe zu: