Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Credits


» Der Style von Neovine wurde für Chrome & Firefox optimiert. Eingebaut und erstellt wurde dieser von Azumi.

» Diverse Bilder (Style, Kategorien, Beiträge) wurden über die Google Bildersuche gefunden und verwendet.

» Von der Seite crushcrushcrush haben wir einige Designcode's übernommen. Betroffen sind: Legende, Mitgliederliste, Kategorienansicht, Beitragsansicht, Themenansicht.

» Ebenso haben wir einige Code's aus dem deutschen Support von Forumieren übernommen.

» Sämtliche Code's (Vorstellung, Steckbriefe, Beziehungs-, Upgrade- & NPCbogen) wurden von Azumi erstellt.

» Bilder, welche speziell der Storyline von Neovine angehören, wurden von Azumi erstellt. (bis November 2018)

» Sämtliche Storyinhalte, Beschreibungen, Regeln, Informationen und Hilfen wurden von (ehemals) Chrome & Azumi erstellt.

» Verfasste Beiträge, Signaturen, Avatare und sonstige userbezogene Inhalte liegen im Recht der Verfasser und den Künstlern.

» Einige Inhalte (Grundidee des Forum's, Storyinhalte) wurden von dem ehemaligen Team verfasst. Dieses hat freiwillig oder ohne Berücksichtigung von Löschmahnungen das Forum verlassen und somit sämtliche Inhalte auf den neuen Gründer/Admin übertragen.

» Einige Inhalte (beispielsweise Elemente für die Mutanten) wurde durch die freiwillige Hilfe von einigen Usern verfasst.